Hotel De Paris - Sète
43.402485, 3.696884Beschreibung
Das reizvolle 3-Sterne-Hotel Hotel De Paris liegt im Shopping- Stadtviertel von Sète und verfügt über Massagen und einen Tennisplatz im Freien. Zentral in der Innenstadt von Sète gelegen, bietet das reizvolle Hotel einen Whirlpool und Saunaanlagen.
Lage
Musée International des Arts Modestes liegt ungefähr 11 Fußminuten vom Hotel entfernt und Jardin Antique Méditérranéen ist in 10 Minuten Autofahrt zu erreichen. Ein 5-minütiger Spaziergang von der Unterkunft aus führt Sie in die Innenstadt von Sète. Port de Sète ist in einer Entfernung von nur 15 Minuten Fußweg von der Unterkunft.
Die Epi d'Or befindet sich nicht allzu weit entfernt vom Hotel De Paris.
Zimmer
Das Hotel verfügt über 34 Zimmer, die alle mit einem Bügeleisen/Bügelbrett und einer Klimaanlage sowie Unterhaltungsangeboten wie einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet sind. Diese klimatisierten Zimmer bieten private Badezimmer mit Toilettenartikeln und einer Badewanne. Ein Whirlpool und eine Dusche sowie Annehmlichkeiten wie Toilettenartikel sind ebenfalls vorhanden. Einige dieser eleganten Zimmer bieten auch einen Blick auf die Terrasse.
Essen und Trinken
Vor Ort gibt es eine Terrassen- Bar. Die mediterrane Küche können Sie im Restaurant Le Grand Bleu genießen, das rund 200 Meter von hier entfernt ist.
Freizeit & Business
Eine breite Auswahl an verschieden Freizeitangeboten - Live-Aufführungen und einem Nachtclub macht Ihren Urlaub im De Paris Sète unvergesslich.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:2 Personen
-
Max.:2 Personen
-
Bettentypen:Kingsize-BettDoppelbett
-
Max.:2 Personen
Wichtige Informationen über das Hotel De Paris
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 79 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 100 m |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 9.4 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 36.3 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Beziers, BZR |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel De Paris
-
missingHat die Bewertung am 27 Okt. geschriebenzentrale Lageeingeschränkte Parkmöglichkeitenveraltete Einrichtungen
Zentrale Lage, kreative Zimmergestaltung, schnelles WLAN
Die verfügbaren Parkmöglichkeiten sind äußerst begrenzt! Im Allgemeinen sind die Zimmereinrichtungen teilweise veraltet. Auch die Geräuschkulisse von draußen kann nachts störend sein. Eine bessere Schallisolierung wäre wünschenswert!
-
missingHat die Bewertung am 25 Okt. geschrieben
Lage, Badezimmer, ruhig.
Korridor sehr dunkel mit dunklen Teppichen.
-
missingHat die Bewertung am 25 Okt. geschrieben
Die Zimmerzugangskarte musste mehrfach erneuert werden. Im Badezimmer hat es billigste Plastikbecher und das wlan ist so so la la .... - Inzwischen ist das Hotel eine seltsame Mischung zwischen gut am Einstieg in den Abstieg ...
-
missingHat die Bewertung am 19 Okt. geschriebenfreundliche Bargute Klimaanlageunsaubere Ecken
gute lage aber verbesserungswürdig
Die Klimaanlage im Zimmer hat super funktioniert und war eine echte Erfrischung. Die Bar im Hotel ist gemütlich und das Personal dort ist sehr freundlich. Die zentrale Lage ermöglicht es, viele Restaurants in der Nähe zu erreichen.
Die Sauberkeit war leider nicht optimal, einige Ecken waren nicht so gründlich gereinigt.
-
missingHat die Bewertung am 16 Okt. geschrieben
Gute Lage, Styling, Niveau, Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Frühstück zu vernünftigem Preis
noch kein Internetzugang, kein deutscher TV-Sender
-
missingHat die Bewertung am 16 Okt. geschrieben
Schöne Zimmer in bunten Farben, großem Bad und nettem Personal. Es gibt eine kostenpflichtige Garage.
-
missingHat die Bewertung am 19 Sept. geschriebensaubere Duscheunfreundliches Personal
Ich hab 3 Nächte hier verbracht und muss sagen, die Lage ist echt top! Direkt im Zentrum, alles gut zu erreichen. Die Klimaanlage hat super funktioniert und die Dusche war auch klasse. Allerdings war das Personal nicht so freundlich, das hat mich echt gestört. Im Allgemeinen konnte ich das Fenster nicht nachts offen halten, weil es so laut war. Trotzdem, für das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt hat es meine Erwartungen erfüllt.
-
missingHat die Bewertung am 18 Sept. geschrieben
Das Abendessen war sehr gut. Die Einrichtung des Zimmers ist originell
Hotelzimmer auf zwei Etagen, mit steiler, enger Treppe verbunden. Man muss gut zu Fuss sein.
-
missingHat die Bewertung am 16 Sept. geschriebenfreundlicher Empfangzentrale Lagegratis Wasser
Zentrale Lage mit freundlichem Empfang
Wir haben eine Nacht in einem Superior Doppelzimmer verbracht. Der Empfang war herzlich, und wir haben einige tolle Restaurant-Empfehlungen erhalten. Die Lage ist top, alles ist fußläufig erreichbar. Für die Sommerhitze war ein gratis Wasser im Zimmer ein angenehmes Extra.
-
missingHat die Bewertung am 16 Sept. geschrieben
Das Essen im Restaurant war gut. Es gab Parkmöglichkeiten in Laufnähe. Die Einrichtung ist sehr originell.
Es gab keine Handtücher im Bad. Nachdem wir das mitgeteilt haben, bekamen wir noch immer keine Handtücher. Wir mussten sie selber an der Rezeption abholen. Der Service an der Bar und im Restaurant ist sehr langsam.
-
missingHat die Bewertung am 15 Sept. geschrieben
schönes Zimmer, tolle Bar, excellente Lage, nette Bedienung, kulant (freier Upgrade)
-
missingHat die Bewertung am 14 Sept. geschriebenfreundlicher empfangsaubere einrichtungzentrale lagekleines zimmer
der aufenthalt war angenehm und der empfang sehr freundlich. das hotel besticht durch seine zentrale lage, die echt super für erkundungen ist. ich war beeindruckt von der sauberen und komfortablen einrichtung, die mir eine entspannte auszeit bot.
das zimmer war etwas klein.
-
missingHat die Bewertung am 14 Sept. geschrieben
Sehr gute Ausstattung, schöne grosse Zimmer, Lage in der Altstadt von Sete.
Das Restaurant im Innenhof (schön, mit gutem Essen aber nicht ganz so kompetenter Bedienung) war in der Nacht unnötig laut beim Aufräumen. Die Gäste haben nicht gestört.
-
missingHat die Bewertung am 11 Sept. geschrieben
Beste Lage im Zentrum Klasse Design Hotel
-
missingHat die Bewertung am 28 Aug. geschriebenschöner Ausblickliebes Personalgemütliche Barenge Garage
Das Hotel hat eine schöne Bar und einen netten Innenhof, wo man gut entspannen kann. Wir hatten Glück und der Ausblick von unserem Zimmer war sehr schön, das hat uns gut gefallen.
Die Garage war echt schwierig zu finden und die Auffahrt super eng, das war nicht so gut.
FAQ zum Hotel De Paris
- Bargeld
- Mastercard
- Visa
- American Express
Touristen aus Deutschland übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Georges Hostel&Café: | 1504 Bewertungen | 35.27 € / Nacht
Hotel L'Orque Bleue: | 1673 Bewertungen | 99.80 € / Nacht
Le Grand Hotel: | 599 Bewertungen | 130.78 € / Nacht
Hotel Regina: | 929 Bewertungen | 65.39 € / Nacht